Alles rundum super.
-sehr entspannte Atmosphäre
-ausführliche Beratung
-Haarschnitt ist super
-die Stylistin war sehr freundlich
Annekathrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, tolles Farbergebnis.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, Linda hat wie immer alle Vorstellungen bestens umgesetzt !
Gestylt von Linda
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und Schnitt. Christian ist ein klasse Friseur. Ich vertraue ihm komplett und fühle mich sehr wohl vor Ort. Der Salon ist toll und das Team ist ebenfalls super freundlich. Tiptop alles!