Ich bin schon seit über 2 Jahren eine stolze Kundin. Ich liebe Christian, Rezas Team und den Salon. Meine Haare fühlen das euch. Jeder Besuch fühlt sich nach Freunde treffen, Verwöhnprogramm und Party an. Ganz viel Liebe 🧡
Jasmin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Total gute Beratung und ein tolles Ergebnis 😍
Laura•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden mit Linda :) Hab genau das bekommen was ich wollte
Gestylt von Linda
Sophia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christian hat mal wieder sooo tolle Arbeit geleistet. Total aufmerksam. Fühle mich immer in guten Händen bei ihm :)
Yonca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stefan ist DER BESTE wenn es um Coloration geht. Immer ein high end Ergebnis was nie „gefärbt“ aussieht sondern immer to good to be true