Wie immer hat Christian einfach wieder wunderbar gearbeitet. Meine Haare haben eine wunderschöne Farbe, ich liebe es! 😍 Egal welche Farbe wir färben, Christian liefert jedes Mal ab!
Ebenso fühlt man sich im ganzen Salon willkommen, durch die Salon Managerin Martina funktioniert einfach jeder Ablauf und der Besuch ist wie eine kleine Oase. Ihr seid die Besten! ❤️🔥
Jasmin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte Atmosphäre und super Service. Hab mich super erholt und hab nen tollen Haarschnitt.
Anne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The cut is amazing, exactly what I wanted! He shaped my my hair also very fast and in a perfect way.