Sooo viel Neues und Wichtiges über meine Haare gelernt – obwohl ich auch vorher schon bei (eigentlich) top Friseur Salons war. Hammer!
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein perfekter Friseurbesuch! Tolle Beratung, schöne Farbe und cooles Styling. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Frederike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super bei Anton! Sehr angenehme Atmosphäre im Salon.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern!
Tolle Beratung und nichts zwanghaftes ✨
Guter Service!
Gestylt von Nik
Toph•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder sehr sehr gerne hierher. ANDREW ist einfach ein mega Talent und das Ergebnis ist so, wie ich es mir als Kunde wünsche..Es passt einfach alles!