Lieber aus dem ersten, zweiten und dritten Blick 🤍
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Atmosphäre und alle super lieb, hab mich sehr wohl gefühlt und bin super happy mit meinem Ergebnis!
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.
Gestylt von Nik
Louisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein wundervoller Friseurbesuch. Ari hat das beste aus mir rausgeholt, hat mich sehr gut beraten und das Styling einfach Bombe! Danke. Ich werde wiederkommen