Super Service, wunderbarer Schnitt, bin rundum zufrieden!
Gestylt von Tanja
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, super Beratung und gute Atmosphäre. Komme gerne wieder.
Gestylt von Tanja
Till•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Schnitt und Tanja war super freundlich. Leider bin ich mit der Farbe nicht zufrieden. Die Farbe, die ich wollte, war braun, aber jetzt sind meine Haare komplett schwarz 🥲
Gestylt von Tanja
Georgia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist wunderbar geworden. Ich wurde bestens beraten und alles war top. ich komme definitiv wieder. Dankeschön!!!!
Gestylt von Tanja
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wimpern färben ging super schnell und mit sehr gutem ergebnis. preis-leistung top!