Die Friseurin Tanja war sehr nett und freundlich. Sie hat mir einen tollen Haarschnitt verpasst und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Ich würde sie gerne an Freunde weiterempfehlen.
Gestylt von Tanja
Ekaterina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem ersten Besuch bei Tanja bei Reformo Beauty total happy. Tanja hat mich sehr freundlich empfangen, gut beraten und dann einen sehr professionellen, modischen Herrenkurzhaarschnitt durchgeführt. Gerne wieder!
Gestylt von Tanja
Till•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem ersten Besuch bei Tanja bei Reformo Beauty total happy. Tanja hat mich sehr freundlich empfangen, gut beraten und dann einen sehr professionellen, modischen Herrenkurzhaarschnitt durchgeführt. Gerne wieder!