Alles super! Toller Schnitt, schnell, super freundlich. Immer gerne wieder!
Gestylt von Tanja
Stepan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Tanja
Livia V.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Werde auf jeden fall wieder kommen.
Gestylt von Tanja
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich super aufgehoben gefühlt! Resultat ist perfekt, bin sehr zufrieden!
Gestylt von Tanja
Philipp•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche willkommene Atmosphäre und ohne Zeitdruck beim Schneiden. Sehr Professionell! Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. (Herrenschnitt)