Reformo Beauty

4,9
180 Bewertungen
Almstadtstraße 48, 10119 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Zuerst, Danke Tanja! Ich habe bei Tanja die Air Touch Behandlung gebucht und bin begeistert. Meine Haare sind so schön geworden und sehen so gepflegt und gesund aus. Tanja hat mir jeden einzelnen Schritt erzählt und mich sehr gut beraten. Man sieht wie professionell sie arbeitet und das mit Leidenschaft. Ich werde künftig meine Termine hier buchen. Bis zum nächsten mal ❤️
I've been there twice and both I like it! she takes the time and propose ideas 👌
Top wie immer, danke! Bis zum nächsten Mal :)
Tanja berät einen, ist super freundlich und der Haarschnitt ist immer voll zu meiner Zufriedenheit. Ich komme immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Tanja sagen

Kompetent10
Freundlich7
Professionell6
Talentiert5

Saloninfo

Reformo Beauty
Almstadtstraße 48, 10119 Berlin, Deutschland

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar – bei Reformo Beauty in Berlin, Mitte, bist du an der richtigen Adresse für moderne Schnitte, tolle Farben und Keratinbehandlungen. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Rosa-Luxemburg-Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Tatsiana ist Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Sie nimmt sich viel Zeit, um den richtigen Style für dich zu finden. Sie spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe