Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schnitt und Farbe sind gut geworden und ich wurde auch sehr kompetent und sympathisch beraten.
Gestylt von Tanja
A.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, freundlich und die Zeit verging wie im Flug. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von Tanja
Mandy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja hat sehr professionell gefärbt und geschnitten. Die Farbe der Strähnen erschien mir direkt nach der Färbung sehr hell, stellte sich aber nach ein paar Mal Waschen als genau passend zum Rest meiner Haare heraus. Ich komme wieder :)
Gestylt von Tanja
Felicia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!
Gestylt von Tanja
Marcus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden mit meinem Haarschnitt! Die eigenen Vorstellungen und Wünsche werden immer berücksichtigt.