Sylvie ist eine tolle, erfahrene Nageldesignerin, arbeitet sehr sauber und genau nach den Wünschen der Kunden 😊 die Nägel halten super und sehen sehr schön aus. Farben, Glitzer und alles was das Herz begehrt gibt's in einer riesen Auswahl und wenn man sich mal nicht entscheiden kann, hat Sylvie immer den richtigen Riecher und zaubert einem tolle Nägel! Vielen Dank dafür!
Nägel auffüllen
Steffi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre kann ich gerne weiter empfehlen :-)
Behandelt von Jovana•Pediküre
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlte ich sehr gut.
Behandelt von Veronique•
Anti-AgingAlle anzeigen
Petra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens:)
Behandelt von Veronique•Anti-Aging
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll und schön entspannend! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!