Super nett und sehr schöner Salon. Leider nicht ganz das Ergebnis, was ich erhofft hatte. Aber trotzdem gut
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzurlaub
Behandelt von Veronique•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Erlebnis dort hinzugehen. Mit Frau Rott bin ich stets sehr zufrieden. Kann sie sehr gerne weiterempfehlen.
Pediküre
Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit regelmäßige Kundin und kann das Studio wirklich empfehlen! Tolle Atmosphäre und sehr liebe und professionelle Mitarbeiter*innen