Ich gehe seit 20 Jahren zu Sylvie.
Das spricht für sie und ihre tolle Arbeit.
Werde immer wieder auf meine schönen natürlichen Nägel angesprochen und gelobt, wie gepflegt meine Hände sind.
Ich bleibe dabei, ich bleibe bei Sylvie 🥰
ist der Weg nach Pankow auch manchmal anstrengend, es lohnt sich aber immer!
Nägel auffüllen
Cindy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr angenehmer Termin! Herzlichen Dank!
Behandelt von Jovana•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke:)
Behandelt von Veronique•Anti-Aging
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Optimal zum verwöhnen und entspannen
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jedem Fall wieder. Jovana war so herzlich, sehr kompetent und Ihre Arbeit hat ein super Ergebnis ervorgezaubert. Ich war total begeistert.
Ich habe gleich den nächsten Termin vereinbart.