Es ist immer ein Vergnügen zu Kristina zu gehen. Erholung pur! Ich liebe es 🤩
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einer der beste Gesichtsbehandlung, die ich bis jetzt habe.
Da ich selber Nichtraucher bin, habe ich bemerkt, dass Kristina vor der Behandlung geraucht hatte, aber ich habe einen Duft als Entspannung vor- und nach der Behandlung bekommen.
Sie hat mich ohne Handschuhe behandelt und bekam kurze Handmassage dazu.
Das war mir auch sehr angenehm.
Man muss wahrscheinlich so früh wie möglich (mindestens 5 Wochen vorher) die Behandlung buchen, zur Info.
Behandelt von Kristina•Gesichtsbehandlungen für Herren
R.H•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, es war alles super und ich komme wieder!