Pure Kosmetik

5,0
577 Bewertungen
Thalkirchner Straße 147, München, 81371
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
577 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Ich habe mir eine Mani- und Pediküre gegönnt und bin mit dem Service sehr zufrieden. Sophia arbeitet sehr sorgfältig und präzise und alles ist sehr sauber und gepflegt !
Die Behandlung war sehr angenehm und das Studio sauber. Ich komme gerne wieder :)
Das Studio ist klein aber fein. Der Termin hat pünktlich stattgefunden, die Behandlung schnell und effizient, Kristina verbindlich und nett.
Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt in dieser kleinen, aber feinen Wohlfühloase in Thalkirchen. Meine OPI Pediküre sieht klasse aus (wie immer <3)
Super gepflegtes Studio! Kristina und Sofia arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich! Ich komme immer sehr gerne zur Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pure Kosmetik
Thalkirchner Straße 147
81371 München

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Pure Kosmetik in München, Sendling, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Dich erwartet eine große Auswahl an Behandlungen von Gesichtsbehandlungen, über Maniküre und Pediküre bis zu Waxing und Sugaring.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Haltestelle Brudermühlstraße mit U-Bahn und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Kristina ist seit mehr als 10 Jahren ein Beauty Profi, sie hilft ihren KundInnen ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Klein aber fein, gemütlich, mit Liebe zum Detail. Expertise: Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Bio Naturkosmetik Team Dr. Joseph, OPI Extras: Leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe