Liebe Kristina,
es war wieder richtig gut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut fühlt sich auch richtig gut gereinigt und gepflegt an. Nochmals Entschuldigung für die Verspätung und dass Sie so verständnisvoll reagiert haben und trotzdem das ganze Programm für mich bezaubert haben.
Ganz liebe Grüße und besten Dank!
Friederike•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tipp-Topp! Entspannte Pediküre mit einem wunderschönen Ergebnis. 🥰
Behandelt von Kristina•Gel Pediküre
Margit•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
toll
Behandelt von Kristina•Damen Waxing
Ourania•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich, meine Füße und die schöne neue Farbe in offenen Schuhen zu zeigen.
Katja•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sauberer Salon. Pediküre sauber gearbeitet. Insgesamt sehr angenehmer Salon.