Mit der Maniküre bei Kristina bin ich jedes Mal super zufrieden! Kristina arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit, der Lack hält anschließend wunderbar :)
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Carolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr empfohlen!
Behandelt von Kristina•Sugaring
Marzia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
professionell, entspannt, tolles Ergebnis
Behandelt von Kristina•Gel Pediküre
Margit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens 👍 ich fühle mich dort immer wohl, es gibt keine Wartezeiten, Personal super nett.
Behandelt von Kristina•Sugaring
Philipp•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles sehr gut. Professionelle Arbeit, sehr zu empfehlen.