Sehr angenehme Atmosphäre und meine Füße sehen wieder top gepflegt aus
Behandelt von Kristina•Gel Pediküre
J•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden - tolle Arbeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, danke. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Kristina•Sugaring
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine wunderbare Gesichtsbehandlung. Ich hab mich wieder sehr darauf gefreut und habe es sehr genossen. Tolle Massage und wunderbare Pflegeprodukte. Ich bin wie immer rundum zufrieden.
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine angenehme Atmosphäre bei Kristina.
Meine Nägel erstrahlen perfekt in einer neuen Farbe- fit für den Spätsommer.