Good experience. Kristina was kind and sweet throughout the appointment and did the job quickly.
Behandelt von Kristina•Damen Waxing - Beine
Fatima•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
David•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
TipTop ❤️
Behandelt von Kristina•Gel Pediküre
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir meine Pediküre ein klein wenig anders vorgestellt. Ich war sehr enttäuscht, dass der Nagellack an einigen Zehen nicht einmal vier Tage gehalten hat. Leider sahen meine Füße auch nicht besonders gepflegt aus. Ich habe auch noch Hornhaut a den Fersen. Dafür finde ich den Service einfach zu teuer.