Professional Nails & Lashes

5,0
13 Bewertungen
Penzoltstraße 18, München, Allach-Untermenzing, 80997
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine super Erfahrung!🥰 Merci
Gerne wieder, zu empfehlen!!!
Ich war heute erneut bei Professional Nails&Lashes. Die Kompetenz, das handwerkliche Geschick und die Freundlichkeit der Inhaberin lassen keine Wünsche offen.
Alles top! Eine sehr schöne Spa Oase und tolle Effekte. Gerne immer wieder <3
Salonantwort anzeigen
Suuuper schönes und natürliches Ergebnis der Wimpernverlängerung!! Ich bin total begeistert. Die Wimpern sehen über Wochen einfach nur perfekt aus. Könnte es mir nicht besser vorstellen!! Noch dazu ist Bärbel eine sehr nette und angenehme Person, bei der man sich sehr wohlfühlt! Ganz herzlichen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Professional Nails & Lashes
Penzoltstraße 18
80997 München, Allach-Untermenzing

Statte dem Salon Professional Nails & Lashes in der Münchner Penzoltstraße 18 einen Besuch ab und gönn dir etwas Me-time. Sei es eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung, die Pflege deiner Hände oder ein betörender Augenaufschlag – hier bist du goldrichtig. Mit den Öffis oder dem Auto bist du ruckzuck vor Ort. So fehlt deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser superschnell gebucht – online oder per App.

Die Kosmetikerinnen Nadja und Bärbel haben es sich hier zu Aufgabe gemacht, mit naturheilkundlichen Mitteln gegen erste Fältchen anzugehen und Gesichtern eine jüngere Ausstrahlung zu verleihen. Eine sauber eingearbeitete Wimpernverlängerung setzt dich zudem perfekt in Szene. Dank ihrer langjährigen Erfahrung haben sich die beiden das perfekte Know-how angeeignet, das sie fachgerecht und nach einer individuellen Beratung in die Behandlung einbauen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern.

MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe