Professional Nails & Lashes Bewertungen

Penzoltstraße 18, 80997 München, Allach-Untermenzing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe sehr fettige Haut und ständig Pickelchen, die sich auch mal entzünden. Die großen Poren und vielen kleinen "Narben" stören mich sehr. Ich werde die Behandlung fortsetzen, weil meine Haut jetzt spürbar glatter und gleichmäßiger ist. Ich habe viel weniger Probleme. Man merkt, dass Bärbel Erfahrung hat. Ich mag ihre ruhige, einfühlsame Art und konnte die Behandlung deshalb genießen, auch wenn es unvermeidbar ist, dass das Microneedling ein bisschen zwickt,
Salonantwort anzeigen
Bei Professional Nails&Lashes merkt man gleich, dass der Beruf Berufung ist. Sehr kompetent und freundlich und eine sehr, sehr gute Nagelmodelage. Ich habe selten eine derart gute Feilarbeit gesehen.
Die Behandlung war sehr professionell und auf meinen Hauttyp abgestimmt. Die Damen hat sich sehr viel Zeit genommen und die Produkte passend zu meinem Hautbild abgestimmt. Ich war sehr positiv überrascht. Es wurde alles gut erklärt. Es war alles sehr ordentlich und hygenisch. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. Die Behandlerin hat Erfahrung und war sehr freundlich. Vielen Dank, meine Haut strahlt immer noch.
Ich liebe Bärbel von Professional Nails und Lashes! Jeder Besuch war wie Wellness. Als berufstätige Mütter von 2 Kindern dreht sich mein Leben hauptsächlich um das Wohl anderer aber alle 3 Wochen war es für 1,5 Stunden mal anders. Ich wurde verwöhnt mit wunderschönen Nägeln, einer guten Tasse Kaffee und vielen netten Gesprächen! Für meine "Alltags-Nägel" habe ich schon vielen Komplimente bekommen aber bei meinen "Hochzeits-Nägeln" hat sich Bärbel selbst übertroffen! Vielen Dank nochmal Bärbel!
Habe viele Studios, die Nägel und Wimpern angeboten haben, ausprobiert. Bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei Frau Brügemann, weil die Qualität der Ausführung und das optische Ergebnis mich total überzeugt haben. Sowohl meine Wimpern als auch meine Nägel sind jeden Cent wert. Kann ich nur weiter empfehlen.