Princess Haircut

4,9
248 Bewertungen
Sybelstraße 53, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10629
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme seit Jahren hierher und bin sehr zufrieden. Dilan ist sehr gut!
Super nett und kompetent, immer gerne wieder
Immer wieder ein Besuch Wert.
Dilan war super freundlich und aufmerksam. Guter Haarschnitt war zufrieden :) Hygiene und Sauberkeit könnte jedoch besser sein.
Alles Top! Ich bin sehr zufrieden. Der Haarschnitt entspricht meinen Vorstellungen und die Zeit im Salon war kurzweilig.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Dilan sagen

Herzlich15
Sympathisch11
Freundlich9
Professionell7

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Princess Haircut
Sybelstraße 53
Charlottenburg-Wilmersdorf
10629 Berlin

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Princess Haircut in Berlin, Charlottenburg bist du dafür genau an der richtigen Adresse - hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der S-Bahnhof Charlottenburg befindet sich nur 3 Gehminuten entfernt vom Salon.

Das Team:
Die Saloninhaberin Dilan ist Diplom Coloristin und auf moderne Damenschnitte sowie Colorationen spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gepflegt, mit viel Wert aufs Wohlfühlgefühl.
  • Expertise: Damenschnitte, Colorationen.
  • Produkte: Deutsche Produkte, vegane Produkte.
  • Extras: Der Salon ist klimatisiert und neben kostenlosem WLAN gibt es kostenfreie Getränke für Kunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe