Princess Haircut Bewertungen

Sybelstraße 53, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin war super lieb und entspannt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden
I loved the way she treats her customers, very warm and welcoming and I loved my hair cut too.
Ich gehe zu Dilan schon länger zum Schneiden und bin jedes Mal begeistert: Von ihrem Können, ihrer Schnelligkeit, ihrer tollen & lustigen Art. Absolute Empfehlung!
Im Grunde geh ich nicht gern zum Friseur, aber hier ist das was anderes. Endlich ist der Winterpelz runter und fällt nicht immer ins Gesicht,. Gut gemacht Dilan, bis zum nächsten Mal.
Wie immer war der Besuch bei Dilan prima, sie weiß was sie macht und das Ergebnis spiegelt das wieder.