Pretty Nails Tempelhof

Tempelhofer Damm 120, Berlin, Tempelhof, 12099

Leider ist Pretty Nails Tempelhof auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kosmetik Pam

253 reviews
Kolonnenstr. 16, 10829 Berlin, 10829 Berlin

Omni Nails

842 reviews
Tempelhofer Damm 215 - 219, Tempelhof-Schöneberg, 12099 Berlin

Kevin - Nails - Kosmetik

488 reviews
Zossener Straße 17, 10961 Berlin, Kreuzberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,4
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte schon gelesen, dass es mit der Sauberkeit nicht so gut steht in dem Salon. Das stimmt leider. Man hat das Gefühl, dass alles einfach mehrfach zum Einsatz kommt - Hygiene adé! Dazu gab es massive Kommunikationsprobleme, so dass die Mitarbeiterin einfach ihren eigenen Stiefel durchgezogen hat, ohne zu fragen. Sie hat alles also noch einmal gemacht und wieder nicht wie gewünscht und gesagt! Dafür wurden dann ungefragt 20 € aufgerufen...die Wunden am Nagelbett nicht zu vergessen!! Schlimm!
Super schöne Nägel gezaubert!
Schrecklich.
Die Mitarbeiterin war vorsichtig und freundlich und die Anwendungen haben zu keinem Zeitpunkt weh getan. Der Laden wirkt allerdings nicht so sauber und dadurch ein wenig schmuddelig. Der ausgewählte Nagellack für Maniküre und Pediküre war eine günstige Marke einer Drogeriekette und wurde auch nicht mit einem Topper-Nagellack für längere Haltbarkeit versiegelt. Das Ergebnis war in Ordnung.
Ich mage sehr gern hier Wimpern verlängern lassen. Top Service!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pretty Nails Tempelhof
Tempelhofer Damm 120
12099 Berlin, Tempelhof

Traumhafte Nägel und einen betörenden Augenaufschlag bekommst du bei Pretty Nails Tempelhof am Tempelhofer Damm 120. Mit der U- und S-Bahn ist der Salon super leicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beauty-Moment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Seit Jahren erobern Inhaberin Le und ihr Team, bestehend aus Hoa, Tam und Binh die Herzen der Berlinerinnen. Die vier beraten dich ausführlich und gehen individuell auf all deine Wünsche ein. Ob eine klassische und pflegende Mani- und Pediküre oder lang anhaltende Nagelmodellagen mit den ausgefallensten Designs – das Team beweist immer wieder, dass es sein Metier beherrscht. Eine sauber eingearbeitete Verlängerung verleiht deinen Wimpern zudem die fehlende Länge, sodass du dich von Wimpernzange und Co. verabschieden kannst. Worauf wartest du noch? Tu dir etwas Gutes und lass dich vom Können des Teams überzeugen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen