Pretty Nails - Köln Bewertungen

Luxemburger Str. 252, Sülz, Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Sehr nette Atmosphäre. Gerne wieder
Ein kleiner Salon mit sehr viel Herz. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung sind Top. Sehr schnelles und sauberes Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Einfach super! Wie immer! Ich komme sehr sehr gerne her und würde niemals mein nagelstudio wechseln weil ich hier super zufrieden bin. Meine Nägel sehen mal wieder super aus! Und halten tun sie immer total lange, brechen mir nie ab und verfärben sich auch nicht( bei Solarium besuchen) vom Service kann ich nur sagen: mega! Egal wann ich um einen Termin gefragt hatte wurde mir innerhalb kürzester Zeit geantwortet und auf meine Wünsche eingegangen! Werde immer herzlich willkommen, oft auch mit einem super leckeren Getränk! Denn die bubble teas sind sehr lecker da! Mache auch oft meine Wimpern bei ihr und ungelogen ich bin oft dabei eingeschlafen, so tolle Arbeit, kenne das Gegenteil von anderen Wimpernstylistinnen wo ich vorher war… das war alles andere als angenehm.. aber hier ist die Arbeit klasse sieht schön aus und Vor allem wird sehr sauber gearbeitet sodass ich meine eigenen Wimpern nicht schädige!!!! Habe auch all meine Freundinnen und Kolleginnen die sich auch gern die Nägel/ Wimpern machen lassen zu pretty nails geschickt und alle sind genau so zufrieden wie ich :) Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch nächsten Monat für meine Nägel 😍💕
Entgegen aller Rezensionen muss ich sagen, dass ich äußerst zufrieden mit der Abhandlung war. Klar hätte es ein wenig sauberer sein können, doch die Babyboomer Nägel die ich dort für den Treatwell Preis bekommen habe, bekomme ich anderswo nicht einmal für 50 Euro. Außerdem war der Besitzer wahnsinnig freundlich, somit Alles in Allem ein super Service. Danke!