Pretty Nails - Köln

3,7
34 Bewertungen
Luxemburger Str. 252, Sülz, Köln
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich musste lange warten, aber sie hat es wieder gutgemacht. Allerdings als die Wimpern zusammengeklebt haben, hat sie es mit einem Werkzeug getrennt und jetzt ist was im Auge ,was stört. Wenn es beim nächsten Mal nicht weggeht, muss ich zum Arzt.
Sehr ungepflegter Laden, aber die Fachkraft war sehr gut und sehr freundlich. Ein kleiner Hund hat einen freundlich begrüßt. Die Bahandlung war entspannend und das Ergebnis war schön.
Die Arbeit war toll, komme gerne wieder.
War das erste mal dort und es hat mir gut gefallen . Die Dame die mir die Nägel gemacht hat ist super freundlich und höflich gewesen. Bin auch zufrieden mit dem Ergebnisy
Tolle Mitarbeiter und super Service
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Pretty Nails - Köln
Luxemburger Str. 252
Sülz
Köln

Du wünschst dir gepflegte Nägel und willst gleichzeitig ein bisschen Farbe und Glitzer in deinen Alltag bringen? Dann bist du bei Pretty Nails in der Luxemburger Str. 252 in Köln Sülz genau richtig. Deinen Termin bekommst du jetzt superschnell und easy online oder per App bei Treatwell – und schon kann loslackiert werden!

In dem gemütlichen Salon zaubern dir die Experten von Miss Nails das Nageldesign deiner Träume. Ihrer Kreativität scheinen dabei schier keine Grenzen gesetzt zu sein – aber keine Angst: Deine Wünsche haben immer oberste Priorität und gemeinsam findet ihr genau den individuellen Style, der zu dir und deinen Nägeln passt. Wenn du es eher natürlicher magst, kannst du bei einer entspannenden Mani- oder Pediküre die Füße hochlegen. Bei einer der verschiedenen Modellagetechniken kann es dann auch mal etwas wilder und bunter zugehen – so oder so werden deine Nägel hier verzaubert. Zöger nicht lange und überzeug dich doch einfach selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe