Pretty Nails - Köln Bewertungen

Luxemburger Str. 252, Sülz, Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ohne Worte
Ich musste trotz Termin sehr lange warten . Die Nägel sind sehr dick. Für den Preis jedoch in Ordnung . Platz wurde nicht desinfiziert
Nicht das bekommen, was ich gebucht habe und trotzdem vollen Preisbezahlen müssen.
Ich bin seit Jahren Kunden dort und ich könnte mir es nicht vorstellen, wo anders hinzugehen. Ich bin mega zufrieden und deren Arbeit ist sehr sauber :)
Sehr schöne Nägel. Danke :)
3
1
3
4
5
7
5