Pretty Nails - Frankfurter Allee

Frankfurter Allee 113, 10365 Berlin, Friedrichshain
3,0
10 Bewertungen
Frankfurter Allee 113, 10365 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

3,0
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super :)
Agi
vor 8 Tagen
Ein Nagel sieht katastrophal aus und wurde auch nicht verbessert, nachdem ich mehrmals darauf hingewiesen habe. Sie sagte mir nur, das war vom vorherigen Mal noch schlecht gemacht - und dann lässt man es einfach schlecht??? Anstatt es mal eben schnell zu korrigieren? Sieht fleckig aus und man sieht die einzelnen Pulverkörner, echt traurig
Angela
vor 2 Monaten
Behandlung: Maniküre mit Shellac Es ging super schnell, aber die Art und Weise kenne ich anders. Außerdem habe ich vorne an den Spitzen der Fingernägel einen kleinen weißen Streifen, leider nicht sehr ordentlich gearbeitet.
Anonym
vor 2 Monaten
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber zum 4 mal in Folge konnten meine Wünsche nicht umgesetzt werden, weil nicht verstanden wurde in welche Form meine Nägel gefeilt werden sollen. Mit Biegen und Brechen wurde dann eine „Alternative“ versucht.
Anonym
vor 3 Monaten
Für Farbe werden nochmal 10€ fällig. Das Ergebnis war sehr mäßig und nicht sehr professionell.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pretty Nails - Frankfurter Allee
Frankfurter Allee 113
10365 Berlin, Friedrichshain

Berliner, Lust auf einfach schöne Hände, die durch einen frischen Look auf den Nägeln genauso strahlen wie Du? Das Nagelstudio Pretty Nails im Ring Center 2 hat hierfür sicher das Richtige in petto! Buche den perfekten Termin für dich doch einfach selbst online über Treatwell und hol dir deinen Traum-Look in der Frankfurter Allee ab.

Mit dem nun 2. Standort in Berlin punktet dieses Studio mit Erfahrung und Know-how über ein präzises Nageldesign. Die Lage ist super zentral und auch wenn in Sachen Nägeln mal Not am Mann ist, ist Inhaberin Hai mit ihrem dreiköpfigen Team für die Berliner da. Über 100 Farben und ständig aktuelle Trends sind dann im Repertoire, worauf es sich zu freuen lohnt – denn den kreativen Ideen werden hier kaum Grenzen gesetzt. Besonders bekannt sind die Nagelprofis hier vor allem für den "American Style", der Drama pur verspricht.

Montag
10:0021:00
Dienstag
10:0021:00
Mittwoch
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Samstag
10:0021:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe