Alicia Nailstudio

4,4
431 Bewertungen
Neue Bahnhofstraße 21, Berlin, Friedrichshain, 10245
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
431 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten Mal da und war sehr angenehm :) hätte lieber richtiges gel drauf gehabt als nur gel polish, aber so sieht’s auch super aus.
Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln. Der Tisch wurde vor meinen Augen zu Beginn und direkt nach mir desinfiziert und generell wirkt alles sehr professionell.
Zufrieden wie immer. 🙂
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

C
Chan
4.4
63 Bewertungen

Services

Nägel
M
Mi
4.5
203 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Alicia Nailstudio
Neue Bahnhofstraße 21
10245 Berlin, Friedrichshain

Schöne Nägel, die deine Mitmenschen neidisch machen werden – diese bekommst du im Nagelsalon Alicia Nailstudio in Berlin-Friedrichshain. Buche deshalb jetzt schnell online oder per App mit Treatwell! Wähle deinen Lieblingstermin aus und lass uns die Nail-Profis den Rest übernehmen.

Der Salon von Inhaberin Thi ist die Top-Adresse vieler Beauty-Bedürftiger, die auf der Suche nach gepflegten Nägeln und atemberaubenden Nageldesigns sind. An der Ringbahn gelegen, ist der Salon leicht erreichbar. Das Team rund um Thi bringt das nötige Know-How mit sich, um all deine Nägelwünsche perfekt umzusetzen. Produkte wie Shellac geben diesen den letzten Feinschliff und die fehlende Glänze. Nach deiner Verwöhn-Behandlung kannst du in einem der zahlreichen Restaurants den Tag entspannt ausklingen lassen. Also schnell hin zu Alicia Nailstudio, Thi freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe