Alicia Nailstudio Bewertungen

Neue Bahnhofstraße 21, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
643 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Feilen hätten etwas sauberer sein können - ansonsten alles bestens!
Sehr professionelle Pediküre mit Shellac und dazu sitzt man noch in einem tollen gemütlichen Massagestuhl. Kann ich sehr empfehlen.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, ich komme regelmäßig
Anders als vorgestellt. Die Qualität der verwendeten Produkte hat mich nicht überzeugt. Der Nagellack ist schnell abgesplittert. Nur als Notlösung.
Wie immer sehr professionelle Maniküre mit Shellac, ich hatte mir 3 verschiedene Farben ausgesucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.