I am Wow Beauty

4,5
1879 Bewertungen
Frankfurter Allee 102, Berlin, Friedrichshain, 12683
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
1879 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very relaxing and great results. especially love the massage seat.
freundlich Mitarbeiter, immer gute Arbeit
Bester Salon in Friedrichshain, das Team ist super nett & die Nägel sehen immer super aus.
Ich komme eigentlich gerne hierher, doch dieses Mal musste ich trotz Termin eine Stunde warten und hätte noch länger warten müssen hätte ich nicht darauf hingewiesen dass ich anschließend noch einen Termin habe. Zum Schluss warteten sechs Personen auf ihren Termin, was nicht für gute Planung spricht. Das Ergebnis an sich ist aber gut und genau das was ich wollte.
Die Dame war sehr gründlich und hat (eingewachsene) Härchen, welche durch‘s Waxing nicht entfernt wurden mit einer Pinzette herausgeholt. Allerdings wurde das Waxing der Beine (bei entkleideten Unterkörper) direkt neben anderen Kunden, welche zur Wimpernanlage, ohne Trennwand/Sichtschutz durchgeführt, sodass leider keine Privatsphäre gewährleistet war.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über 1 sagen

Professionell23
Gründlich14
Effizient9
Aufmerksam8

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über 5 sagen

Professionell8

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über 3 sagen

Professionell16
Gründlich14
Talentiert8
Erfahren7

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über 4 sagen

Kompetent7

Saloninfo

I am Wow Beauty
Frankfurter Allee 102
12683 Berlin, Friedrichshain

I am Wow Beauty – in diesem tollen Salon in der Frankfurter Allee 102 ist der Name Gesetz. Wer auf der Suche nach tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, tollem permanent Make-Up und einer professionellen Nagelpflege ist, sollte diesem Salon in Berlin-Friedrichshain einen Besuch abstatten. Mit den Öffis und dem Auto superleicht zu erreichen, fehlt deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir am besten online oder per App mit Treatwell!

Eine ausführliche Beratung, hochwertige Kosmetika der Marken Baehr und CND C Shellac sowie Mitarbeiter, die das nötige Know-how mit sich bringen und für typgerechte Resultate sorgen, sind hier gewiss. In dem modernen Ambiente mit einem Hauch vom barockischen Stil kannst du dich zurücklehnen und dich von den Profis verwöhnen und verschönern lassen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe