Sehr sauberer Salon mit sehr nettem Personal.
Das wird mein neuer Stammfriseur
Gestylt von Glory Mallishow•Herrenhaarschnitt
Maurice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit Anni super zufrieden! Sie ist immer super freundlich und lieb und macht einen großartigen Job!
Augenbrauen & Wimpern färben
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zweimal zum Haareschneiden dort und bin mit dem Ambiente, dem Service und der Sauberkeit zufrieden und empfehle jedem, sich dort die Haare schneiden zu lassen.
Gestylt von Glory Mallishow•Herrenhaarschnitt
Seyed•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer guter Service. Mega Kopfmassage. Und ein sehr exakter Schnitt bei meiner Tochter
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich eine super Liebe . Das Ergebnis war super . Vielen Dank nochmal