Das Personal war äußerst freundlich und professionell. Sie haben mich herzlich empfangen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpernverlängerung. Die Technikerin hat präzise und sorgfältig gearbeitet, sodass die Wimpern natürlich und gleichmäßig aussehen.
Insgesamt hatte ich eine sehr positive Erfahrung und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den großartigen Service!
Wimpernverlängerung
Rahela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder sehr nette Beratung und gute Arbeit
Wimpernverlängerung
Rozsie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und Professionelle Mitarbeiter und ein sehr schönes Endergebnis
Damen - Komplettfarbe
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Glory Mallishow•Herrenhaarschnitt
Nikita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung,Anni ist immer ganz lieb.