Ich bin zufrieden wie immer.Anni is super lieb und macht ihren Job mit viel Liebe.
Wimpernverlängerung
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut und schön
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Db•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und tolles Ergebnis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Glory Mallishow•Kinderhaarschnitt
Claudi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Glory und bin rundum begeistert: Glory war sehr freundlich, hat sofort meine Haare "verstanden" und mir eine wunderschöne schulterlange Frisur gezaubert, so toll! Vielen Dank!
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
neva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hat eine kleine Wartezeit, aber diese ist es vollkommen Wert. Man wird freundlich behandelt und die Wünsche werden vollkommen berücksichtigt.