Ich hatte eine sehr nette Friseurin, die auf all meine Wünsche eingegangen ist. Sehr netter Service, kann ich nur empfehlen.
Damen - Komplettfarbe
Marta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mir dort die Wimpern machen lassen. Das es direkt im Salon und nicht in einen separaten Raum gemacht wird finde ich nicht so angenehm. Das Team war sehr freundlich
Wimpernverlängerung
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Danke!
Damenhaarschnitt
Marissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War leider nicht das was ich wollte. Aber trotzdem eine sehr nette Dame