Ich musste erst sehr lange warten, war dann auch nicht bei Anni. Aber alles in allem war es gut, Haare gut geschnitten und geföhnt!
Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, kompetent und es wird sich sehr viel Zeit genommen.
Herrenhaarschnitt
Jens•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Meike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde vor Ort das Zupfen mit Fadentechnik empfohlen, was ich sehr schmerzhaft fand. Auch wurde mir erst hinterher mitgeteilt, dass das Zupfen 10 € extra gekostet. Anni war aber sehr nett und hat sauber gearbeitet, daher 4 Sterne
Augenbrauenlaminierung
Birthe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt. ich bin sehr glücklich mit meinen Haaren. Tolle Beratung, freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Das ist für mich der beste Frisör bei dem ich war