Pink Beauty Berlin Bewertungen

Oraniendamm 17, Waidmannslust, 13469 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pink Beauty ermöglicht jeder Frau und auch jedem Mann das Beste aus sich herauszuholen. Djenna als Gesicht hinter diesem Laden macht das alles mit bestem Gewissen und berät einen immer sehr gut. Wünsche werden immer perfekt umgesetzt und sie hilft bei Fragen und eventuellen Problemen weiter. Sie hat mir die schönsten Augenbrauen gezaubert und ihre Behandlungen sind jedes Mal einfach super. Man merkt wie viel Ahnung sie hat und ihren Händen vertraut man sich gerne an. Absolut Empfehlung ♥️👍🏼
Sehr zu empfehlen, habe wunderschöne Permanent Augenbrauen und tolle reine glatte Haut durch Microneedling. Werde nie wieder woanders hingehen 😊
Endlich mal eine positive Erfahrung bei einer Beauty-Behandlung. Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen bei einigen inkompetenten Damen, wurde ich endlich professionell beraten und behandelt. Bin sehr dankbar, endlich jemandem meine Haut anvertrauen zu können. Mein Hautbild hat sich schon nach einer Microneedling-Behandlung deutlich verbessert. Ich werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen