Pink Beauty Berlin Bewertungen

Oraniendamm 17, Waidmannslust, 13469 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie macht es einfach am besten von allen die ich bis jetzt hatte . Ich war noch nie so glücklich mit meiner Haut !
Salonantwort anzeigen
Werde immer wieder dieses Studio besuchen und kann es nur weiterempfehlen! 💗
Super,zu 100% weiterzuempfehlen 💖💖
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kosmetikerin,wie bei Djenna 😍. Von der Begrüßung bis hin zur Behandlung war alles super gewesen.
Salonantwort anzeigen
Hochachtung, Djenna ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Mit ihrem exzellenten Fachwissen, neusten und angesagtesten Geräten, mit ihrer sanften Arbeitsweise und aufgeschlossenen Art in Kombination, der Liebe und Hingabe zum Beruf schafft es Djenna für jede/n Kundin / Kunden die perfekt abgestimmte und individuelle Behandlung die immer zu erfolgen führt anzubieten und durchzuführen. Besonders hervorzuheben ist die Hygiene dieses Salons. Hier wird nichts ausgelassen. Top! Eine echte Wohlfühloase!