Pink Beauty Berlin Bewertungen

Oraniendamm 17, Waidmannslust, 13469 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier kann man sich auf super Beratung und tolle Ergebnisse freuen. Ich bin schon seit langer Zeit Kundin bei der lieben Djenna und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Meine Haut ist nicht nur unglaublich toll geworden nach jahrelanger Akne, sondern auch die Wohlfühlatmosphäre bereitet mir jedes Mal große Freude. Das tolle ist auch die individuelle Beratung um die besten Ergebnisse zu erzielen, da fühlt man sich aufgehoben! Kann ich nur jedem empfehlen 💖
Djenna ist meine absolute Lieblingskosmetikerin! Man kann sich bei Ihr super entspannen, und verwöhnen lassen. Sie hat mir die Angst vor dem Needling mit Ihrer lustigen und lieben Art total genommen und was soll ich sagen, meine Haut dankt es mir! Sie strahlt… Dieses Mädel weiß einfach, was gut ist und tut nichts, was unnötig wäre. Das neue Studio ist übrigens zauberhaft! Ich gehe nie wieder zu einer anderen!
Ich bin wahnsinnig begeistert von dem Service und die Behandlungen. Ich bin Stammkundin und habe in den letzten drei Jahren einiges ausprobiert. Einmal im Monat gehe ich zum Microneedling, da ich viele Narben „hatte“ von meiner Pubertät😅, die haben schon nach der ersten Behandlung nach gelassen… Ich kann Pink Beauty absolut empfehlen. Man kann mit der netten D. auch über alles reden. Die Atmosphäre ist toll und ich fühle mich super aufgehoben. Danke dafür!
Ich war schon öfter bei Djenna und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung! Ob Microneedling, Microblading, Hydrafacial, es wird alles gut erklärt und sauber durchgeführt. Ich komme jedes Mal gerne wieder!
Mit Liebe fürs Detail eingerichteter Raum, absolut zum Entspannen. Meine Haut wird immer besser mit den regelmäßigen Behandlungen vom Microneedling. Meine Augenbrauen sitzen auch super :) Werde mich weiter bei ihr verschönern lassen und freue mich schon aufs nächste Mal!