Phen's Wellness und Massagen

4,8
191 Bewertungen
Friedensallee 262, 22763 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein herzlicher Empfang obwohl ich noch mie da war.Ganz tolle Massage bekommen und ausgesprochen freundliches Personal.Sehr empfehlenswert.
Zum zweiten Mal zur Kobido Massage da gewesen. Super!
Super! Wie immer!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, meine erste Massage hier war super. Es wurde alles versucht, meine heftigen Rückenschmerzen bzw Verspannungen zu lösen. Umso größer war die Freude, als auch heiße Steine zur Anwendung gekommen sind. Die Damen sind sehr freundlich, der Salon ist ruhig und die Musik angenehm, nicht zu laut oder aufdringlich. Ich komme wieder, dankeschön 🙏🏻
Sehr gute und entspannende Massage! Hat die Verspannungen top gelöst!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über dueanphen sagen

Professionell6

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Phen sagen

Professionell6
Kompetent6
Sympathisch5

Services

Massage

Saloninfo

Phen's Wellness und Massagen
Friedensallee 262, 22763 Hamburg, Deutschland

Du bist auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Phen's Wellness und Massagen genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Hamburg, Ottensen. Traditionelle Thaimassagen, Massagen mit Aromaöl oder Hot Stone — tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Grünebergstraße.

Das Team:

Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird Inhaberin Dueanphen deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, ruhig, freundlich.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Paarmassageraum, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe