Balance Massage Studio

4,7
84 Bewertungen
Große Bleichen 32, 20354 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Janet kam 27 min zu spät …. hat die wichtigsten Muskeln kaum berührt und der Raum war kalt. Zudem wurde 18% mehr abgerechnet als der veröffentlichte Preis!
Ganz tolle Massage!
The best face massage I have ever had in years.
ich hab die Location leider nicht gefunden weil es bei treatwell falsch angezeigt wird - Dort angekommen war aber alles super. schöne Atmosphäre und tolle Massage. gerne wieder
Das Handuch mit den ätherischen Ölen unter der Nase zu haben ist mal was anderes. Besonders zu der Jahreszeit. Die Massage war ziemlich kräftig und für mich sehr ungewohnt es tat auch weh. Aber nach zwei Tagen sind meine Verspannungs Schmerzen weg
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Balance Massage Studio
Große Bleichen 32, 20354 Hamburg, Deutschland

Das Balance Massage Studio liegt in der Hamburger Innenstadt. Es ist dein persönlicher Ort der Ruhe und Erholung, welcher darauf ausgerichtet ist, den Körper, den Geist und die Seele in Einklang zu bringen. Hier findest du verschiedene Wellnessmassagen mit einem Mix aus ghanaischer Akupressur.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Dieser Salon liegt 3 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Jungfernstieg.

Das Team: 

Das Team verfügt über Kenntnisse in den Bereichen Massage und Heilpraktik, die seit drei Generationen weitergegeben werden. Zudem hat sie eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin absolviert und Erfahrung in einer Physiotherapie gesammelt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, herzlich, persönlich. 
  • Expertise: Gezielte Massagen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe