Phen's Wellness und Massagen Bewertungen

Friedensallee 262, 22763 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun das zweite Mal da und wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend Sie wissen, wo es einem weh tut ohne es ihnen zu sagen. Komme immer wieder gerne dorthin
excellent
Ich hatte eine Rücke/Nacken Massage und sie war herrlich. Ich war sehr empfindlich aber Phen ist super einfühlsam auf mich eingegangen.
Ich gehe immer da, es ist immer perfekt. Man muss nichts sagen, sie wissen genau wo die Problemen in die Rücken sind.
Schon beim Betreten des kleinen Salons kommt man durch die freundliche Begrüßung und entspannenden Musikklänge zur Ruhe. Die Kobido Massage fühlte sich toll und professionell an, und der Effekt auf die Haut war sicht- und spürbar. Gerne wieder :)