Mue-Thai Massage

4,6
201 Bewertungen
Osterstraße 48, 20259 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich würde es wieder buchen und weiterempfehlen!
Die Massage war gut und hat sogar meine Schulter- und Nackenverspannung verbessert. Allerdings habe ich eine bestimmte Masseurin gebucht und wurde dann doch von jemand anderem behandelt. Das fand ich (vor allem ohne vorherige Ankündigung) nicht gut.
war sehr schön für uns beide ! Kommen gerne wieder
Wonderful massage with the right combination of pressure and relaxation!
Super professionelle Massage. Sehr angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Yaya sagen

Freundlich5

Saloninfo

Mue-Thai Massage
Osterstraße 48, 20259 Hamburg, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Mue-Thai Massage in Hamburg, Eimsbüttel findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob traditionelle Thaimassage, Aromaöl- oder Fußmassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Schulweg.

Das Team:

Inhaberin Suttinun und ihr sympathisches Team empfangen dich mit offenen Armen und versetzen dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung. Es wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, elegant, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe