Perle Nails-Care More Bewertungen

Berliner Platz 3, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte sowohl einen Termin für „Nagelmodellage Entfernung“ als auch für „Nägel kürzen und Feilen“. Das war aber ganz enttäuschend, da der Mitarbeiter nach der Entfernung (nicht saubere Arbeit) sehr schnell meine Nägel gekürzt, ohne die zu feilen, obwohl ich dafür bezahlt hatte und danach war ich gezwungen nochmal zu Hause meine Nägel zu feilen.
Sehr gute und genaue Arbeit!
Es wurden keine individuellen oder gereinigte Geräte für die Pediküre genutzt. Insgesamt wirkte der Laden etwas heruntergekommen. Sprachbarrieren zwischen Mitarbeitern und Kunden.
Super nett
Sehr nett und schnell obwohl ich gewartet habe
3
1
3
4
5
39
5