LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Nagelstudios und Nageldesigner in Essen

Salons auf der Karte anzeigen
Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 13 Salons gefunden

Suchergebnis beinhaltet: Nagel Termine, Nagelspezialisten, Nail Bars

Nicht das Richtige gefunden?

Hilf uns, noch mehr Angebote für dich zu finden:

Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Nagelstudios und Nageldesigner in Essen, Deutschland

Hammer und Nägel – wo Essens Nail-Art entsteht

Ob nun Bundespräsidenten in der Villa Hügel gastieren oder Nightlife-Prinzessinnen im Club „Essence“ – viel Fingerspitzengefühl gehört sich nicht nur gegenüber exklusiven Gästen… In der „reichsten“ Stadt des Ruhrgebiets war große Klasse schon immer Programm. Und das passende Pflegeprogramm findet man heute deutschlandweit auf Treatwell.de. Ein Reiz liegt dabei sicherlich in der Vilefalt der Angebote: Ob Hände, Füße und Nägel nun elegant oder abgefahren und einzigartig erscheinen sollen, in Essen gibt es für alle Belange Spezialisten.

Feinschliff für Hände und Füße – Maniküre und Pediküre westlich von Bredeney:

Ebba Ruf genießt einen ebensolchen der Extraklasse. Als Beauty-Profi rangiert sie unter den Top Rated-Studios des Ruhrgebiets. Knapp sechzig zufriedene Kunden haben ihr eine Durchschnittsbewertung mit 4,9 von fünf möglichen Sternen zugeordnet. Dabei liegt ihr Schönheitsrefugium noch nicht mal direkt in Essen. Auf den grünen Hügeln vor der Stadt hat die galante und kompetente Kosmetik-Expertin in ihrem Green Hills das gesamte Repertoire gesunder und moderner Pflege im Programm. Selbstverständlich auch im Bereich Maniküre. Obwohl es fast zu schade ist, nur der Hände wegen zu ihr zu fahren. Drei Kategorien zwischen 30 Minuten und einer Stunde Dauer hat sie für die Handpflege parat: Business, Premium und First Class entsprechen dem Anspruch, der hier draußen in der malerischen Kulturlandschaft vorherrscht. Am idyllisch bis quicklebendig wirkenden Baldeneysee ist vom romantischen Spaziergang bis zum Wassersport-Spaß praktisch alles möglich. Und im roten Backsteinhaus des kulinarischen Bahnhofs „Lukas“ setzt sich das hohe Freizeitpotenzial bei handfester Hausmannskost und leckerer Saisonküche fort.

Unter Buddhas Obhut erleben die Essener Wellness für Nägel und Körper:

Damit einen die Treatwell-Kunden mit vier oder gar fünf Sternen bewerten, muss man schon etwas mehr als eine fixe Behandlung mit Shellac oder Gel-Auffüllung bieten. In der Rüttenscheider Straße hat sich das Na Thai Studio ein Konzept zurechtgelegt, das den Körper sprichwörtlich bis in die Nagelspitzen an Händen und Füßen erfüllt. So lässt sich das Verwöhn-Paket aus Maniküre, Massage und Maske bequem und spontan auf Treatwell.de für die Mittagspause buchen. 25 Euro fallen für 50 Minuten Erholung und Verschönerung an. Über all dem wacht ein hölzernes Wandbild von Buddha. Eine große Geste, wenn man bedenkt, dass Behandlungen wie French-Lack oder Nagelreparatur bereits ab fünf Euro zu haben sind. Eine Pediküre bis hin zur Naturzehennagelverstärkung kostet ab 20 Euro. Falls der spirituelle Einfluss fernöstlicher Gottheiten fürs Wohlbefinden noch nicht ganz ausreichend sein sollte, so kann man sich in Essen bei C. Nailservice sprichwörtlich unter einen guten Stern begeben. Wobei: Mond trifft es besser. Denn nach dessen Phasen erfolgen die Behandlungen. Zwar nimmt das Einfluss auf die Terminvergabe. Eine Buchung über Treatwell.de bleibt aber dennoch verlässlich und so flexibel wie nur möglich. Freitags hat das Studio bis 21 Uhr geöffnet und auf Wunsch erfolgen Hand- sowie Fußpflege auch auf mobiler Basis. Schmerzt ein eingewachsener Fußnagel so sehr, dass jede Bewegung nervt, kommt beim Hausbesuch die Spangentechnik zum Einsatz. Während jungen Frauen und Mädchen vor allem das coole und günstige Sch(n)ellack-Gel Spaß am neuen Finger-Look macht, gönnen sich die Essener Damen lieber ein Komplettprogramm aus Handbad, Peeling, nachhaltiger Abschlusspflege und einem schonenden Pflegelack.

Airbrush Nails oder Haut Couture – die Vielfalt in Essens Nail-Kosmetik:

Bei C. Nailservice reicht die kreative Nagelarbeit sogar bis hin zu einer Auswahl von Fetisch-Nails. Namen wie „Stiletto“ verraten im Ansatz, dass hier vor allem Party-Queens auf ihre Kosten kommen. Und die führen ihre sexy Killer-Nägel gerne mal in den „Club Naked“ aus. Lediglich die Lounge-Atmosphäre des ehemaligen Table Dance-Ladens erweckt noch körperliche Assoziationen. Tatsächlich flirten hier inzwischen Studenten und Nightlife-Einsteiger zur nächtlichen Paarungszeit. Schade, dass im dunklen Ambiente derlei Kunstwerke wie jene von Airbrush Nails kaum zur Geltung kommen. Das technisch versierte Team listet auf Treatwell.de eines der umfangreichsten Angebote für Nail Art. Angefangen bei gepflegtem French-Lack für die Füße, über das Auffüllen mit Thermo-Farbgel an den Fingernägeln, bis hin zu einzigartigen Airbrush-Designs, die bevorzugt nach einer tadellosen Neumodellage aufgebracht werden, findet hier jeder sein Glück. Bei Haut Couture in der Moritzstraße geht es da schon gelassener zu. Der Name suggeriert ja bereits, dass es vor allem um schöne und gesunde Haut geht. Da läge es fern, sich am Kunden zu verkünsteln. Lack und Überlack, eine Classic oder gar die dreiviertelstündige Deluxe Maniküre stehen bei der Klientel dafür hoch im Kurs.

© by Treatwell - 2016 (MKM)