Perle Nails-Care More

Berliner Platz 3, Essen, Stadtbezirk I, 45127

Leider ist Perle Nails-Care More auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Vy Nails Nagelstudio & Eyelash

5 reviews
Kettwiger Straße 20, 45127 Essen

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1125 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Beauty Care - Limbecker Platz

716 reviews
im Einkaufszentrum Limbecker Platz im 1. OG, Limbecker Platz 1A, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich musste etwas warten und fühlte mich verloren. Das lag aber wohl daran, dass nur zwei MA Wimpern machen. Ein bisschen Info wäre super gewesen. Die Mitarbeiterin war aber super und hat mir auch davon abgeraten die gebuchte Leistung zu nehmen und mir etwas anderes (günstigeres) zu nehmen. Sie hat es anhand von Bildern erklärt. Komme zum Auffüllen auf jeden Fall wieder.
Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht. Freundlichkeit, Qualität und Serviceorientierung variieren stark je nach Mitarbeiter:in.
Ich fand es persönlich zu voll. Obwohl ich zuvor ein Termin vereinbart habe, musst ich noch 10 - 15 Minuten länger warten.
Mein Mitarbeiter war sehr nett und hat öfter gefragt, ob alles okay sei. Bei der Pediküre war er sehr genau und hat immer wieder geguckt, dass alles schön aussieht. Derselbe Mitarbeiter hat mir jetzt das zweite Mal die Nägel gemacht, und diesmal sind sie wirklich fantastisch geworden. Das einzige was ich schade fand, war, dass mir wieder mehr Geld abgezogen wurde, als Preise ausgewiesen sind. Ich habe für die Maniküre mit Acryl diesmal 55 € bezahlt, nur weil vier Nägel ein Muster haben. Kein Glitzer, keine Steine, sondern es wurden vier Linien aufgemalt. Und dafür 20 € mehr zu nehmen, fand ich nicht in Ordnung. Trotzdem würde ich wieder hingehen.
Meine Nägel wurden nach meinen Wünschen modelliert, diesmal habe ich mich für French entschieden, weil ich für die Arbeit einen natürlichen Look brauche. Meine Nägel sind wirklich wunderschön geworden, das letzte Mal war ich nicht 100% glücklich, aber diesmal super zufrieden. Ich werde immer wieder kommen, auch wenn nicht alle Mitarbeiter*innen sympathisch sind, aber Preis-Leistung ist auf jeden Fall gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Perle Nails-Care More
Berliner Platz 3
45127 Essen, Stadtbezirk I

Du planst einen Ausflug in den Limbeckerplatz in Essen und möchtest bei Gelegenheit ebenfalls eine perfekte Maniküre oder anspruchsvolle Nagelmodellage, dann bist du bei Perle Nails-Care More genau am richtigen Ort. Hier kannst du dich nach einer Shoppingtour oder einem Cafébesuch verwöhnen lassen. Den dazu passenden Termin findest du bequem über Treatwell!

In der U-Bahn Passage "Berliner Platz", welche man vom Erdgeschoss des Einkaufszentrums erreicht, liegt der schöne und liebevoll-eingerichtete Salon. Hier empfangen dich Blumen sowie ein unheimlich freundliches und aufgewecktes Team, welches sehr viel Wert auf Service und Kundenfreundlichkeit legt. Ob Wimpernverlängerungen, Waxing-Behandlungen oder Nagelpflege, für jeden ist das Passende dabei. Kundinnen haben hier die Wahl aus mehr als 1000 verschiedenen Farben, egal ob Gel, Acryl oder Shellac. Gearbeitet wird mit Produkten der Marken CND, MAICA Germany, Nail:Code und Chisel. EPerle Nails-Care More hat sich insbesondere auf sehr anspruchsvolle und detaillierte Nagelmodellagen spezialisiert und kann diverse Bildvorlagen in höchster Qualität umsetzen: Ombré, Babyboomer, 3D und diverse Blumen oder Swarovski Designs sind hier an der Tagesordnung. Bei Perle Nails-Care More wird jede Behandlung mit warmen Handtüchern und einer intensiven Pflege vollendet. Zudem werden neben acht Massagestühlen für die Pediküre, ebenfalls Getränke, ein Bonusprogramm für Kunden mit einer Kundenkarte, sowie Geburtstagsgeschenke geboten. Überzeug' dich doch selbst, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen