Perle Nails-Care More

4,0
200 Bewertungen
Berliner Platz 3, Essen, Stadtbezirk I, 45127
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich nicht wirklich zufrieden. Die Nägel sehen zwar gut aus jedoch wurde die Hornhaut zu weit abgehobelt, sodass ich jetzt Wunden an den Füßen habe, die sich entzündet haben.
Die Atmosphäre im Berliner Platz ist eine Sache für sich. Generell wird man abgefertigt wie am Fließband. Gesprochen wird mit einem nicht viel, es ist eher ein rumkommandieren. Die Pediküre war gut. Die Maniküre wurde dann von einem anderen Mitarbeiter gemacht, der mir ein wenig die Nägel gefeilt und die Nagelhaut entfernt hat. Nagellack wollte er mir dann aber nicht mehr auftragen, dieser wäre dort bereits zu alt und ich sollte mir selber zu Hause einen auftragen. Ich komme nicht wieder.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden jedoch wechselte zwischendrin zwei mal der/die Mitarbeiter(in). Gab einem ein komisches Gefühl da auch alles ohne nur einen Kommentar dazu ablief… bei meinen vorherigen Besuchen waren die Mitarbeiter:innen netter. Das Ergebnis ist aber - wie schon gesagt - sehr schön.
War lange nicht mehr da , aber bin sehr sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Mitarbeiter/in
3.6
21 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Mitarbeiter/in
3.9
108 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter/in sagen

Freundlich5
M2
Mitarbeiter/in
3.8
37 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Perle Nails-Care More
Berliner Platz 3
45127 Essen, Stadtbezirk I

Du planst einen Ausflug in den Limbeckerplatz in Essen und möchtest bei Gelegenheit ebenfalls eine perfekte Maniküre oder anspruchsvolle Nagelmodellage, dann bist du bei Perle Nails-Care More genau am richtigen Ort. Hier kannst du dich nach einer Shoppingtour oder einem Cafébesuch verwöhnen lassen. Den dazu passenden Termin findest du bequem über Treatwell!

In der U-Bahn Passage "Berliner Platz", welche man vom Erdgeschoss des Einkaufszentrums erreicht, liegt der schöne und liebevoll-eingerichtete Salon. Hier empfangen dich Blumen sowie ein unheimlich freundliches und aufgewecktes Team, welches sehr viel Wert auf Service und Kundenfreundlichkeit legt. Ob Wimpernverlängerungen, Waxing-Behandlungen oder Nagelpflege, für jeden ist das Passende dabei. Kundinnen haben hier die Wahl aus mehr als 1000 verschiedenen Farben, egal ob Gel, Acryl oder Shellac. Gearbeitet wird mit Produkten der Marken CND, MAICA Germany, Nail:Code und Chisel. EPerle Nails-Care More hat sich insbesondere auf sehr anspruchsvolle und detaillierte Nagelmodellagen spezialisiert und kann diverse Bildvorlagen in höchster Qualität umsetzen: Ombré, Babyboomer, 3D und diverse Blumen oder Swarovski Designs sind hier an der Tagesordnung. Bei Perle Nails-Care More wird jede Behandlung mit warmen Handtüchern und einer intensiven Pflege vollendet. Zudem werden neben acht Massagestühlen für die Pediküre, ebenfalls Getränke, ein Bonusprogramm für Kunden mit einer Kundenkarte, sowie Geburtstagsgeschenke geboten. Überzeug' dich doch selbst, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe