Perle Nails-Care More Bewertungen

Berliner Platz 3, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit der Pediküre war ich per se super zufrieden, saubere Arbeit und sehr schöne Nägel. Jedoch habe ich auf Treatwell "Pediküre und Lack" gebucht. Ohne mich zu fragen oder meine Zustimmung einzuholen, habe ich jedoch Gelnägel bekommen und sollte schließlich 10€ mehr bezahlen. Das Endprodukt war wie gesagt super, aber ich fand es unverschämt, mir einfach eine andere Art Nagellack draufzumachen mit der Begründung "Ist schöner". Also definitiv darauf achten/nachfragen, wenn Farbe auf die Nägel soll.
sehr ordentlich und schön
Ordentliche Arbeit!
Sehr nette Atmosphäre
Lackierung wurde sehr schön. Gesamteindruck eher unpersönlich und komisch