Ich komme auf jeden Fall wieder! Ramona hat großartige Arbeit geleistet, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem ist sie eine super herzliche Person und man fühlt sich sehr wohl. Ich freue mich auf das möchte Mal.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine ganz tolle Gesichtsbehandlung und ich merke die stetige Besserung meiner Haut :)
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Gesa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder mal alles wunderbar und entspannend
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Behandelt von Ramona•Gel Pediküre
L. •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wer auf der Suche nach Maniküre, Pediküre, und Kosmetik ist, ist bei Ramona mehr als gut aufgehoben. Hohe handwerkliche Leistung mit dem fachlichen Blick auf Details. Ich mehr als zufrieden. 🫶🏻