Kosmetikstudios in der Nähe

Pause Beauty Atelier Ramona Urbanska

4,9
251 Bewertungen
Eppendorfer Weg 159, Eimsbüttel, Hamburg, 20253
Geöffnet Heute: 12:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Erfahrung bei Ramona war wirklich sehr sehr toll. Sie ist nicht nur nett und professionell, sie ist auch besonders zuvorkommend! Ich war eine halbe Stunde zu früh für meinen Termin und sie hat mich ohne Probleme direkt behandelt. Die Pediküre ist wunderschön geworden und man merkt, dass Ramona sich sehr gut auskennt, mit der professionellen Fußpflege. Vielen Dank Ramona! 🥰
Ich gehe immer wieder super gerne hin und bin jedes Mal wieder begeistert von dem Ergebnis! Kann ich sehr empfehlen!
Ich war bereits mehrere mal bei Ramona zur Behandlung. Ramona hat eine sehr herzliche und professionelle Art mit Klienten umzugehen. Mein Hautbild hat sich spürbar verbessert und Ihre Tips habe ich dankbar angenommen und umgesetzt. Daniel
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, und ich kann Ramona nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
ALles super binn sehr zufrieden ,
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Ramona sagen

Professionell22
Herzlich19
Kompetent10
Außergewöhnlich8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Polnisch

Saloninfo

Pause Beauty Atelier Ramona Urbanska
Eppendorfer Weg 159
Eimsbüttel
20253 Hamburg

Pause Beauty Atelier Ramona Urbanska in Hamburg-Eimsbüttel legt großen Wert auf die Qualität der Hautpflege ab dem ersten Besuch des Kunden und definiert gemeinsam mit dem Kunden die Prioritäten der Hautbehandlung. Besondere Bedeutung hat die Auswahl hochwertiger Produkte für die professionelle und häusliche Pflege, wobei manuelle Reinigungen vermieden werden, um Hautschäden zu verhindern. Wesentliche Bestandteile der Behandlung sind Gesichtsmassagen zur Verbesserung der Hautelastizität und der Durchblutung, ergänzt durch den Einsatz moderner Geräte wie Mikrodermabrasion, Skinscruber und Microneedling für eine sichere und effektive Hautpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Mansteinstraße ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Ramona hat über 16 Jahren Erfahrung in ihrem Beruf. Mit ihrer Passion für alles rund um die Schönheit, wird sie dir eine Premium Dienstleistung anbieten, bei der du abschalten und genießen kannst. Hier wird Deutsch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, Wohlfühlambiente, elegant.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe