Ich komme immer wieder gerne zu Ramona, sie arbeitet sehr sorgfältig und genau!
Ihre Fröhlichkeit ist ansteckend und man geht gut gelaunt in den Tag!
Ich bleibe ihr treu und kann sie nur weiter empfehlen!!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wunderschöne wimpern. ich hätte nie gedacht, dass extensions so toll aussehen können. zudem ist ramona eine wundervolle person und man freut sich schon auf den nächsten termin. 1000 dank🫶🏻
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Sukie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar! Tolle Füße, gute Beratung, sehr sympathisch
Behandelt von Ramona•
Nagel DesignAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig und immer wieder sehr gern zur Pediküre zu Ramona. Sie ist nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch in jeder Hinsicht professionell und achtsam. Besser geht’s nicht!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Heiko•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm und entspannt! Man hat sich die Zeit genommen und meine Füße fühlen sich toll an! Ich komme wieder!